Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

arino Nov 14 2013 12:45
weihnachtsfeier 2013 zu gewohntem datum voraussichtlich am 25.10.2014
(B)
Dagobert Duck Nov 13 2013 14:01
Servus Lunatics!
Alles klar bei euch? Wann habts den Weihnachtsfeier, misch ma euch mal auf, weils gerade so schön is.
Freue mich mit euch ein Bier zu schlürfen,
Super Lunatics, Forza Viola!
arino Sep 13 2013 06:01
alles gute zum 80er oh du wunderbare austria! (B)
Gut gehts? Jul 10 2013 07:46
Hallo Lunatics!

Gehts euch gut? So kurz vorm Saisonstart....
ich May 15 2013 13:20
Also eins muss ich los werde austria ist sowieso das beste. Aber wie sich manche auffüren ist fürn a..... Wie lange bracht das bist die jenigen drauf kommen das sie damit der manschaft schaden. Das die bullen scheisse sind weiss eh jeder. Zeigt ändlich mal welche manschaft zu sbg gehört den weis violet salzburg ist komplet.
Admin Jan 18 2013 21:06
quelle wäre nice (B)
Markus Jan 18 2013 08:13
Hmmmm. die Bullen bekommen keine Testspiele zusammen ??? Warum wohl ??? SCHEISS KOMMERZ !!!!!!!!!!!

Viech Nov 14 2012 18:15
Link offline. Video Online. :D
Viech Nov 12 2012 23:28
Video von der Choreo:

Youtube.com/watch?v=1n1Rhto6VuI&feature=plcp
Vw Oct 20 2012 00:32
Austrianer!

DAS Spiel der Spiele steht also bevor. Es geht allerdings nicht nur sportlich um viel, sondern auch abseits davon um ALLES.

Durch das Fehlverhalten einzelner in letzter Zeit und dem ständigen Druck durch Behörden, Medien und nicht zuletzt unseren Freunden vom TFV, steht die Austria leider wieder einmal mit dem Rücken zur Wand. Die Konsequenzen von Regionalliga und ÖFB sind kaum vorstellbar, reichen tatsächlich aber von Punkteabzügen bis hin zum (vorübergehenden) Ausschluss aus der Westliga.

Deshalb gilt - mehr denn je - auf die Disziplin und das Verhalten der Austrianer untereinander zu achten. Jedes Jahr erleben wir bei Spielen gegen Red Bull oder Wacker Innsbruck einen extremen Zustrom an Leuten, die man sonst das ganze Jahr über nicht zu sehen bekommt. Auf solche Leute heißt es besonders Acht zu geben, der Großteil der Austrianer hat sich in letzter Zeit ohnehin vorbildlich und ohne Zwischenfälle verhalten. Leute, die nur einmal im Jahr zu uns kommen und glauben hier sich hier ausleben zu können, sind bei der Austria und der Curva Viola fehl am Platz!

Wir stehen heute unter extremer Beobachtung und werden eine unglaubliche Medienpräsenz im Stadion haben. Ganz Fußball-Österreich blickt also nach Salzburg-Maxglan, deshalb ist es so ungemein wichtig, dass wir den Gegnern der Austria Salzburg nicht den geringsten Angriffspunkt liefern. Keinen geworfenen Becher, kein geworfenes Feuerzeug (sei es Richtung Spieler bei der Ankunft, beim Aufwärmen, während des Spiels etc.) und schon gar keine körperlichen Attacken gegen irgendwelche Angehörigen der Gäste-Mannschaft oder dessen Betreuerstab. Egal wie das Spiel endet, ob mit einem Sieg oder einer Niederlage, mit einer guten Schiedsrichterleistung oder einer schlechten - bringen wir unseren Hass und unsere Abneigung gegenüber dem Konstrukt FC Liefering nur verbal zum Ausdruck und konzentrieren wir uns vor allen Dingen auf die Unterstützung unserer Austria!

Des Weiteren ist auf den Einsatz von Pyrotechnik bei diesem Spiel gänzlich zu verzichten. Sollte jemand die Absicht haben, bei einem der nächsten Spiele Pyrotechnik zu verwenden, wird gebeten sich im Vorhinein mit den Gruppen der Curva Viola bzw. den Vorsängern abzusprechen.

Jeder Austrianer ist angehalten auf sich selbst und sein Umfeld zu achten, die aktiven Gruppen der Curva Viola behalten sich vor bei etwaigem Fehlverhalten, sowie bei bereits in der Vergangenheit unangenehm aufgefallenen Personen sofort einzuschreiten.

Zeigen wir was uns ausmacht: Leidenschaft, Emotionen und Begeisterung für unsere Austria! Geben wir 90 Minuten VOLLGAS und peitschen wir unsere Austria zu 3 Punkten!

Eure Curva Viola
<< vorherige Seite
11-20 von 148
nächste Seite >>